Re: Ford 1,8 DIesel...gibts noch andere aktive Ford Pöler??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 26. April 2015 13:49:48:

Als Antwort auf: Re: Ford 1,8 DIesel...gibts noch andere aktive Ford Pöler?? geschrieben von Lesi am 26. April 2015 13:31:02:

Hallo,


na das klingt doch gleich wie Musik in meinen Ohren hehe. Den gleichen Ford hab ich auch. Ein gelber Post Courier^^ Ich mag das Teil.

Ich kann das alles genau so unterschreiben. Er nimmt Fahrt auf und rußt sich bis an seine Grenze^^

Das das Blubbern vom leeren Kat kommt wurde mir auch schon gesagt vom Ford Onkel. Scheint wohl davon zu kommen....macht ja nüscht.

Ich hab eigentlich auch keine Bedenken...so das ich ich davon ausgehe das er mich noch ne weile begleiten wird. Die bisher gefahrenen über 100 000 wurden in knapp 2 Jahren abgespult. Ihm wird also nie langweilig. Der Unterhalt von dem Ding ist so unverschämt günstig das was anderes eigentlich ausser Frage steht. Sei es Reifen oder sonst was...

Die Batterie hab ich direkt nach dem Kauf neu gemacht weil die am Ende war. Das mit den Drehstäben usw kenne ich aber toi toi toi noch sind sie heile. Vll kriegt er demnächst noch mal Zusatzfedern verbaut.

Die Lösung auf den Bildern ist natürlich absolut geil!!!! Ich mag sowas.....sowas hält ewig^^

Ein bekannter von mir fährt auch seid über 10 Jahren nur Ford Courier. Allerdings kauft er immer welche mit Resttüv, fährt die ne weile und schmeisst die dann weg...bessergesagt zersägt sie.
Was der an Fordteilen angesammelt hat ist schon beweggrund genug nix anderes mehr zu fahren erst mal.

Es ist wirklich alles da.....Vorderachse, Hinterachse, Motor mit Getriebe, Türen, alles eben was noch nicht weggerostet ist.

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]