Re: Temperaturschalter und Kühlwasserporbleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 04. Mai 2015 16:36:11:

Als Antwort auf: Re: Frage zu W124 230E geschrieben von ulf r am 30. April 2015 18:20:22:

Hallo Zusammen,

der Temperaturschalter der glaube ich sogar erst bei 102C einschaltet hat mich im Stau oder Ampel im Sommer auch nervös gemacht. Ich hab das ganze durch einen schlater aus Tuning Zubehör getauscht. Ist ein Standartgewinde und die Kabelschuhe hab ich einfach umgebaut. Jetzt springt der Lüfter bei 95 Grad an geht bei 90 wieder aus.
Zu dem kleinen Kühler muss ich allerdings sagen dass der Magnetlüfter nur im Stau/Amperbetrieb anspringt. Bei Vollgas Fahrten ob nun auf Benzin oder auch mal kurz auf Gas bewegt sich die Kühlwasseranzeige keinen Millimeter. Auch letztes Wochenende den Brenner hoch.
Das ist ja bei Benziner durchaus Normal.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]