Re: Total OT: Anschluss PE-Rohr auf Stahl für Dusche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 16. Mai 2015 12:33:22:

Als Antwort auf: Re: Total OT: Anschluss PE-Rohr auf Stahl für Dusche geschrieben von Peter vdl am 16. Mai 2015 11:03:58:

Moin lieber Peter

Besten Dank für Deine Antwort!

OK: Druck: alles klar... und die Bude unter Wasser setzen...hat ja auch Holzboden rund herum: das wär dann Totalschaden...


Pressfittinge? OK: da müsste ich dann Profi kommen lassen.

Schraubfittinge für PE-Rohr? Ich schau dann mal im Baumarkt, was die haben.

Aha, dann kann ich wohl bei Nr. 1 ev. alles abschrauben. Das prüf ich dann später gleich.

Genau: das dachte ich, dass das Rohr 2 zu kurz ist um was vernünftiges zu machen. Hahn mit Raus? OK: dann wieder Profi, der ran muss.

Ja, ist Stahl. Wurde abgesägt.

Also ich kann auch nur Rätseln was da gegangen ist: es hat ja auch ein WC-Anschluss der halbfertig ist. Abgerissen ist nichts. Das Gewinde etc. bei Nr. 1 ist ungebraucht. Und Nr. 1 wurde da ja auch sauber rangehängt: das war nie mit Nr. 2 verbunden.

OK: dann bin ich da überfordert und muss mal einen bezahlbaren Wassermenschen finden: denn auch löten und Schweissen, das ist dann too much.

Herzlichen Dank! Und ein ruhiges Wochende,

beste Grüsse aus der Schweiz


Edi

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]