Früher ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2015 11:37:11:

Als Antwort auf: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von maik berthold am 08. Juni 2015 23:22:28:

Moin Maik,

ich kann wohl verstehen, dass einem der Hut hoch geht. Sicherlich hättest Du die Sache auf sich beruhen lassen, wenn es einer mit 'nam ahlen Passat gewesen wäre.
Früher, noch zu D-Mark-Zeiten bin ich auch mit Anhänger und 200-L-Fässern zur Globus-Tanke gefahren und habe gebunkert. Ans Pölen habe ich damals noch nicht gedacht.
Es sind jetzt gut 10 oder 11 Jahre her, da ist Dino teurer geworden. Hat immer so um einen Euro gekostet. Igendwann waren wir bei 1,10€. Der Preis hielt sich 'ne ganze Zeit lang. Ich kam abends spät raus aus der Firma und musste aus irgendeinem Grund 'nen Umweg fahren. Da sehe ich an der Jet-Tanke Diesel für 1,009€. Da ich ziemlich leer hatte, war das DIE Gelegenheit. Und wie ich so tanke, nehme ich meinen Nebenmann war, der entspannt an seinem Anhänger lehnt.
Passat mit Einachser und 'nem IBC drauf. Der Dieselschlauch hängt im IBC.
Ich habe ihn gefragt, warum er nicht an die LKW-Zapfsäule gefahren ist.
Hätte ich mich aufregen sollen?
Nee, jeder muss sehen, wo er bleibt. AMG-ML und aufgedonnerte Alte ist eine Sache. Ob der mit seinem ML umschlägt, oder ob der andere seinen Anhänger aus der Kurve schmeißt, ist doch egal. Wer sowas macht, weiß eigentlich was er tut und ist normalerweise nicht so bescheuert und fährt wie Seb Vettel.

Leben und leben lassen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]