Fast zu einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Juni 2015 14:52:40:

Als Antwort auf: Re: OT: Nochmal LiFePO Motorradbatterie Ladespannung begrenzen geschrieben von Diethelm am 10. Juni 2015 14:36:29:

Hi Diethelm,

so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Der Punkt ist nur, dass ich den Kabelbaum dafür auseinanderpflücken müsste. Und dann sieht das Ding ziemlich verbastelt aus. Auch, wenn man es anständig macht.
Ich habe mich, wei schon geschrieben für die sauberste Lösung entschieden.
Blöde ist nur, dass die Postler streiken, und dann kann ich eine ebay-Bestellung vergessen.
Beim Suzi-Händler kostet so ein Regler bestimmt ein Heidengeld.
Werd' da mal anrufen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]