Re: Kompressor Kühlbox hinüber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 24. Juli 2015 10:25:46:

Als Antwort auf: Re: Kompressor Kühlbox hinüber geschrieben von Christoph [FO] am 24. Juli 2015 09:12:33:

Hallo Christoph,

Ja, die Batterie kommt jetzt langsam in die Jahre, was man auch daran merkt daß der Kompressor nach relativ kurzem Stand runterfährt, die Box hat da einen Unterspannungsschutz. Früher lief die locker die Nacht durch (wenn die auf Temperatur ist, dann läuft der Kompressor nicht oft).

Ich hab jedoch auch Probleme im Fahrbetrieb, denn bei laufendem Motor meldet sich der Kompressor sofort wieder und läuft hoch (stufenlose Drehzahl). Aber auch bei längerer Fahrt kommt die Temperatur nicht unter 27°, das hat früher nicht so lange gedauert, zumindest war man relativ schnell unter 20°.

Klimaspezialisten sollte es hier auch geben, zumindest kommt immer mal wieder einer zu uns in die Firma und schaut da nach den Klimageräten. Den könnte ich mal fragen...

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]