Re: PRG, auf ein Neues...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 05. August 2015 22:26:27:

Als Antwort auf: PRG, auf ein Neues... geschrieben von Joachim S am 04. August 2015 22:22:22:

Hai prima Joachim,

das ist ja direkt umme Ecke, da würde ich gerne mal das evolutionale Wunder einer Golf 1-metamorphose bestaunen wollen.

Als der nach Dortmund kam, hatte der gerade mal 50 PS und 4 Gänge + Rally-gang. Und Heute ?????

Wenn Ihr dann auch noch Waldmeisterpunkte holt wäre das einfach Spitze.

Ist einfach zu lange her, inzwischen dürften mehr als 5 Motore aus dem Motorraum abgesaugt worden sein. Da bin ich echt gespannt was ich da zu sehen bekomme.

Kannst Du vielleicht nähere Angaben zum Veranstaltungsort Zeit und Treffpunkt geben?

Danke

Rainer

PS: Wäre doch mal ein Grund in Usingen ein temporäres (ex) und noch Pölertreffen zu machen. Wenn noch drei weitere Pöler kommen kann man schon eine Wagenburg bauen. Auf nach Usingen. Klatscht den PÖLGolf zum Sieg.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]