Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 03. September 2015 06:55:05:

Als Antwort auf: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 02. September 2015 21:27:54:

Hi Felix,

Bremsschlauch zugequollen hatte ich mal Käfer, aber wenns auf allen beiden Seiten ist glaub ich nicht dran.
Ich würd mir mal die Druckhalteventile ansehen, kannst Du die rausmachen, entlüften und dann gleich wieder auf den Prüfstand? (Also ohne mit dem Auto im Öffentl. Verkehr zu fahren?)
Persönlich hab ich keine Erfahrung mit den Dingern.

Was spricht gegen einen Umbau auf Bremskraftregler an der HA?
Oder gleich ein anständiges ABS das so nen Firlefanz nich braucht?

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]