Re: bei Aldi manchmal 3 Euro


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. November 2015 13:14:11:

Als Antwort auf: bei Aldi manchmal 3 Euro Re: Interessant ... geschrieben von Frank S. am 10. November 2015 12:27:00:

Hi Frank,

nein, ich denke nicht, dass das zu schwach wäre. Für diese Anwendung braucht's nicht viel Klebekraft. Weil, wenn das Pabier mal uf dem Klotz aufgebracht ist, wird die Fläche zwar auf Scherung belastet, aber zusätzlich auch auf Druck, denn Brücken muss man schon.
Das Problem bei Aldi, Lidl & Co ist halt immer, dass, wenn man etwas aktuell braucht, es gerade NICHT im Angebot ist.

Ansonsten sind die Produkte durchaus nicht schlecht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]