Re: Heute auf der BAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. Dezember 2015 20:14:55:

Als Antwort auf: Re: Heute auf der BAB geschrieben von RoadRunner am 04. Dezember 2015 13:37:16:

Moin Roland,

hast du meine Links gelesen? In dem einen Fall haben die "Deppen" eine Familientragödie verursacht. Die Deppen können wir alle sein (diese Sichtweise ist glaube ich in deinem Sinne). Daher ist es denke ich vernünftig, wenn die Deppen - also wir - nicht rasen dürfen. In dem Fall mit den 2 verbrannten Kindern ist der Vater rechts mit Richtgeschwindigkeit gefahren und wurde dann von "Deppen" zwei mal gerammt. Beim ersten Rammstoß kam sein Polo auf der linken Spur zum stehen und war dort ein Hindernis. Beim zweiten Rammstoß wurde der Polo von hinten getroffen und ging in Flammen auf. Die beiden Kinder auf dem Rücksitz verbrannten dabei.

Keinem der "Deppen" kann mal alleine die Schuld dafür geben. Ich habe auch nichts von einem Strafprozess in dieser Sache gehört. Sowas kann halt passieren, und: Der zweite tödliche Rammstoß erfolgte bei erlaubter Geschwindigkeit.

Zusammenfassend frage ich mich, ob die linke Spur vielleicht sicherer ist.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]