Entscheidungshilfethread...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 07. Januar 2016 19:30:36:

Als Antwort auf: Re: Touran: Dichtung und/oder Kopf ist hin... brauch da mal Rat geschrieben von Friesenpöler am 07. Januar 2016 18:03:37:

Hallo Claas,
manchmal trau ich mir eben selbst nicht über den Weg... du hast Recht, im Prinzip ist mir das Problem klar und entscheiden, was ich letztlich von wem machen lasse, muss ich am Ende selbst (ist nicht mein Hobby).
Wie es aussieht, hat mich das Aufschreiben und Frage-Stellen schon den entscheidenden Schritt weiter gebracht. Habe am Nachmittag mit einem mir noch unbekannten Schrauber aus der Gegend telefoniert, der sich dem Touran annehmen will. Der handelt nebenbei auch mit Gebrauchtteilen und ist sich ggf. auch nicht zu schade, diese zu verbauen. Der Preis wird in Ordnung sein und wir können uns kurz schließen und alles gemeinsam begutachten und besprechen. Nach dem ersten Eindruck ein netter Kontakt ...
Um es frei mit Ölkonrad zu sagen: Ich lasse also machen und berichte... crazy

Besten Dank und Gruß aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]