Re: alternativ: Oder auch mal das Gegenteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 08. Januar 2016 22:43:24:

Als Antwort auf: Re: alternativ: Oder auch mal das Gegenteil geschrieben von Der Große 945 am 08. Januar 2016 21:16:14:

Hi,

du hast das Thema völlig verfehlt. Es geht nicht darum Rassistisch zu sein, sondern dem recht zu sagen das weil sich jemand nicht benehmen kann das derjenige unerwünscht ist.

Ob das Statistisch gesehen so oder so war/ist das tut gar nichts zur Sache. Es heisst Asyl-Bewerber. Wenn ich mich auf nen Job bewerbe, dann liegt es auch an mir
Einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ein Bewerber der mir schadet bekommt ne Absage, was ist daran denn so kompliziert ???

Grüsse,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]