Ach Franky...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 02. Februar 2016 13:21:35:

Als Antwort auf: Re: ZMS ist ja motor nicht am Getrieb geschrieben von Franky am 01. Februar 2016 22:09:26:

Hallo,

zuhöhren ist gut, lesen ist aber auch nicht schlecht, gelle?
Ich hatte doch oben geschrieben, dass ich weder Fahrgestellnummern von den Spendern hab noch Typenschilder finden konnte. (Du glaubst nicht wie oft ich vor dem Einbau um Motor/Getriebe geschlichen bin um Typenschilder zu finden - sind einfach nicht mehr dran...)

Und von den Spendern weis ich dass es beim Motor ein Auto von einem Paketzusteller war und beim Getriebe weis ich nicht mal mehr ob aus Bremer oder Düdo weil wir damals mehrere davon hatten und die in verschiedene Busse gesteckt hatten... Brauchbare Infos, stimmts? Da findet Mercedes bestimmt gleich das richtige Teil!

Wie auch immer, ohne schwarze Hände kann man im Internet wohl viel tippen, brauchbare Aussagen bekomm ich aber nur beim Schrauben...

Lieber Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]