So mach' ich 's.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. März 2016 21:05:03:

Als Antwort auf: LiMa nach 572 tkm. Ist da noch was zu machen? geschrieben von waldi am 27. März 2016 20:47:49:

Servus Jungs,

dankeschön. Ich hätt's ja auch ergooglen können, war aber wegen dieser Motoraktion irgendwie neben der Spur.
Nicht, die Aktion selber, sondern die vielen kleinen Dinge die schief gehen, und wo man nicht einfach ins Regal greifen kann und dann Ersatz einbauen kann.
Es ist immer der Faktor Zeit, der den Stresspegel definiert.
Echt beeindruckend, wieviel Arbeit sich so manche Zeitgenossen mit dem Erstellen solcher Anleitungen machen spitze.
Darmstadt ist ja nun nicht wirklich weit weg, aber halt auch nicht gerade ums Eck.
Schade, denn ich würde meine E-Teile lieber in einem solchen Laden besorgen, als über irgendeinen Internet-Shop.
Mal sehen. Wichtig ist vor allem, dass es die Teile gibt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]