Alter, wie seid ihr denn drauf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 10. April 2016 22:04:12:

Als Antwort auf: Genau das ist das Problem. geschrieben von Peter vdl am 10. April 2016 19:40:55:

geht in ein Land mit einem guten Diktator. Oder wonach sehnt ihr euch? Was ist denn besser? Immer lese ich hier euer Abgesondertes, wie schlimm die Politiker sind, die Konzerne, die Verschwörung im Allgemeinen und Besonderen. Leute wie ihr schnallen nicht, dass auch eure alten Kisten mal neue Bonzen-Limos waren. Ihr schnallt nicht, dass es einen sinnvollen technischen Fortschritt gibt.

Ihr kommt euch ganz toll dabei vor, andere für alles mögliche die Schuld zu geben und tut so, als würdet ihr wissen, wovon ihr sprecht. Ihr wisst also, dass die Politiker nur Stimmvieh suchen, und dass sich eh nichts ändert. Der Erfolg der AfD ist also ein Produkt daraus, dass die Politik so sehr in die Mitte gerückt ist? Die Mitte ist Schuld daran, dass wir 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen haben, Menschen? Hätte man etwa nicht machen sollen, Alternative Tod im Krieg? Ich denke, ohne Flüchtlinge keine AfD in dieser heutigen Form.

Geht nach drüben in den Osten und solidarisiert euch da mit dem Mob. Wenn ihr wenigstens Sozialismus-geschädigt wärt, aber ihr seid es nicht, oder? Was geht dann vor in euren Köpfen? Wollt ihr zurück in die 0er Jahre, aber könnt nicht?

Es gibt diese Simpsons-Folge, wo Homer der Leiter der städtischen Müllabfuhr wird. Motto: "Kann das nicht jemand anders machen?" Die Folge ist, dass Springfeld umziehen muss, also die gesamte Stadt, weil Homer den Untergrund für illegale Müllbeseitigungsaktionen verramscht hat, um seine Politik zu finanzieren.

Waldi und Peter: Euren Äußerungen über Politikern zufolge sehe ich euch in etwa auf diesem Niveau: Lasst euch besser nicht prüfen, jedenfalls nicht an Hand eurer politischen Taten. Denn dafür fehlt euch sicherlich wiederum .... oder anders gesagt: Ich glaube nicht, dass ihr außer meckern was drauf habt, wenn ihr mal wie Homer an der Macht sein solltet, dann gute Nacht.

Aber meckert mal weiter, irgendwie muss man sich ja zum kleiner Mann definieren.

Gute Nacht

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]