Genau das ist das Problem.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. April 2016 19:40:55:

Als Antwort auf: Stimmvieh geschrieben von waldi am 10. April 2016 19:23:34:

Moin Waldi,

Mir scheint nur, die Lügen würden von Wahl zu Wahl offensichtlicher und dreister. Ich dachte mal, nicht wählen zu gehen sei eine Option, ist aber grundverkehrt, das juckt "die" nicht. Jetzt das Abschneiden der AfD scheinbar schon eher, zum Mindest bis der politische Alltagsschlaf wieder hergestellt ist. Nur die richtigen Schlüsse bleiben aus, dazu sind "die" schon zu fachblind. Die Abhängigkeit von Big Brother tut ihr Schärflein wohl auch dazu.

Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt...

Doch schauen, ob man auf lokaler Ebene politisch aktiv wird? Um dann gegen Windmühlen zu rennen? Ich weiß es nicht.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]