Stimmvieh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. April 2016 19:23:34:

Als Antwort auf: Re: DEF / Adblue geschrieben von Peter vdl am 10. April 2016 17:25:29:

Servus Peter,

das deutsche Stimmvieh hat gar keine andere Möglichkeit, als das zu wählen, was ihm vorgesetzt wird. Abgesehen davon, dass man als Wähler nach Strich und Faden belogen wird, hat man nur die Möglichkeit, bzw. die vage Hoffnung, das kleinere Übel zu wählen. Würde man den vollmundigen Versprechen Glauben schenken, hätte man ja sogar die Illusion, was verändern zu können.
Ich zumindest habe die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Was bleibt, ist der Versuch, die Verschlechterung ein bisschen bremsen zu können.
Und jetzt komm mir keiner mit dem Spruch, dass ich selbst in die Politik gehen möge um alles besser zu machen. Diese Diskussionen hatten wir schon öfters.
Jätte ich das Zeug zum Politiker, säße ich jetzt nicht hier um diesen Beitrag zu schreiben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]