Re: DEF / Adblue


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. April 2016 17:25:29:

Als Antwort auf: Re: DEF / Adblue geschrieben von Stephan H am 10. April 2016 00:47:28:

Moin Stephan,

Bist du sicher?

Es ist doch nen offenes Geheimnis, daß die Regierung Gesetze erläßt, die als Beispiel nur dazu dienen können die erneuerbaren Energien abzuwürgen, obwohl sie vollmundig sich für erneuerbare Energien einsetzen will. Damals mit dem Mineralölsteuergesetz dasselbe, vollmundig für Alternativkraftstoffe sein, tatsächlich diese aber per Gesetzesnovelle töten - und das gründlich.

Da ist doch inzwischen soviel aufgehäuft, daß die Glaubwürdigkeit der Regierung in weiten Teilen der Bevölkerung nicht mehr gegeben ist - damit kann die Regierung machen, was sie will und wie sie lustig ist. - Und trotzdem wird sie gewählt...

Das deutsche Stimmvieh scheint wirklich alles abzunicken, scheint politisch überhaupt keine Meinung zu haben, scheint nur vorgekaute Stammtischparolen nachäffen zu können.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]