Re: immer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 19. April 2016 15:13:12:

Als Antwort auf: Re: immer? geschrieben von Christoph [FO] am 19. April 2016 14:50:51:

Hi Christoph,

Ja klar, man kann ja alles anfechten und noch einmal durchklagen. Natürlich auch das vor Ort verhängte Bussgeld, weil man sich unschuldig fühlt.

Nur gibt die Unfallmitteilung erstmal die Marschrichtung vor, wer eigentlich der Geschädigte ist und wer sich bei welcher Versicherung zu melden hat. Stehst du auf Platz 1 der Unfallmeldung hast du erstmal die schlechtere Ausgangsbasis. Das ist schon so.
Aber wie gesagt, es ist natürlich alles möglich. Unfallgutachten, Gegengutachten, nochmal Gutachten, Rechtsanwälte und wohlmöglich mehrere Instanzen.

Meine Sache läuft gerade auch noch. Hatte auch Unfall Mitte März. Ich bin gespannt, bis sich die Gegenversicherung mal äussert...

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]