Schmieden ist sicherlich eine gute Idee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. April 2016 21:03:12:

Als Antwort auf: wie wär es mit schmieden? geschrieben von Johannes Pröfrock am 19. April 2016 17:55:07:

Hi Johannes,

... wenn man drankommt.
Es mag aber sicherlich auch an meiner vagen Beschreibung liegen, die ich geliefert habe. Ein Foto wäre hilfreich gewesen, aber ich habe momentan keines.

Nein, das kann man nicht schmieden. Geht konzeptionell und konstruktiv einfach nicht.
Sowas würde ich sehr gerne mal probieren wollen. Wäre interessant, für Abzieherarme oder ähnlichem.
Aber dazu bräuchte man eine Feldschmiede. Mein seliger Vater hat schon davon geträumt, und mittlerweile verstehe ich es. Aber ich habe es auch noch nicht geschafft.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]