Re: Was ist's dir wert?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Mai 2016 23:49:38:

Als Antwort auf: Re: Was ist's dir wert? geschrieben von Peter vdl am 03. Mai 2016 20:13:52:

Hi Peter,

etwas über 1,5kW peak ist auf dem Dach, der alte Dieselmotor ist mittlerweile im Saarland gelandet. Ein Otto wäre für den Notfall da.
Alte Batterien bekommen auch noch Gnadenbrot, aber mehr eine Spielerei.

5 Dörfer weiter habe ich mal beim Solarteur eingekauft. Der hat sich dabei mit seiner Frau abgestimmt ob mit der restlichen Abendsonne Geschirr gespült werden soll oder das Auto etwas Sonne bekommt.
Da dachte ich mir das ist zu einschneidend, da will ich nicht hin.


Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]