Gruß aus Heilbronn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 09. Mai 2016 08:37:54:

Als Antwort auf: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 15:30:27:

Hallo Obi,

Ich sitze ja nicht allzuweit weg hier in Heilbronn, vielleicht kann ich dir helfen. Hier steht ein mittelgroßer unterbeschäftiger Fendt rum. Großer Wagen ist auch da. Wenn wir den Fahrer überreden können (der mag solche Aktionen, hat aber nie Zeit) sollte der das Ding eigentlich schon irgendwie rauszerren können.

Auf mein Werkzeug hättest du auch Zugriff. Falls die Transe in Teilen weggeht oder soweit Fahrbereit gemacht werden kann.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]