Re: OT: Frage an die Akku-Experten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. Mai 2016 08:50:40:

Als Antwort auf: Re: OT: Frage an die Akku-Experten... geschrieben von Uwe FDS am 24. Mai 2016 23:43:47:

Hallo Uwe,

Ja, daß das wahrscheinlich nicht wirtschaftlich machbar sein wird, das hatte ich schon vermutet. Mir ging es ja auch um den Erkenntnisgewinn. Und ein paar Euro mehr hätte ich schon ausgegeben wenn das dann funktioniert hätte.

Ist natürlich etwas schade um die Hilti. Wenn die wenigstens mit 12V laufen würde dann könnte man ein Kabel dranmachen und die über die Autobatterie betreiben, so ist das eher aussichtslos. Wenn jemand Interesse dran hätte, würd ich das Maschinchen abgeben.

Ich tendiere mehr zu dem kleinen Kress-Hammer, da passen die Akkus von meinem Bohr-Schrauber und dem Schlagschrauber. Dringend ist die Anschaffung eh nicht, sobald ein entsprechendes Projekt wieder ansteht eben...

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]