Den laß ich lieber zu !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Mai 2016 21:33:08:

Als Antwort auf: Re: Handy Akkus geschrieben von Uwe FDS am 26. Mai 2016 12:14:55:

Moin,

gerade Ersatzteile für meinen Heli gekauft. In Oldenburg hatte ich in der ehemaligen Werft zu tun und dort ist kein Fronleichnam, also noch n Ort weiter und da hatten sie die Teile - hurraa ! Morgen hab ich wieder was zum Kaputtfliegen.

Was braucht denn so ein Laptop? Fährt der mit einer Zelle ? Ich hab echt keine Ahnung.

Aber 2600mAh ist für meinen großen Heli auch ne gute Batterie. Die recht dann je nach Flugweise für 5 bis 8 Minuten. Das ist aber ein Dreizeller.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]