UPDATE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 17. Juni 2016 13:57:12:

Als Antwort auf: Audi 80 1Z: Anspring-Roulette geschrieben von Golf-Pöler am 29. Mai 2016 09:34:12:

Hallo,

der Fehler ist etwas zurück gegangen und tritt mittlerweile nur noch sporadisch auf. Etwa 1:8 dass er nicht anspringt, warm jedoch immer. 2x ist er während der Fahrt aber bisher auch ausgegangen.

Habe Fehler auslesen lassen:
- 00542: Nadelbewegungssensor, Eingangssignal Stromkreis offen
- 01268: Kraftstoffregelventil Regeldifferenz
- 00519: Ansaugrohr Drucksensor

Bei allen Fehlern steht "sporadisch" dabei. Ich werde erstmal schauen ob ich einen neuen/anderen Nadelhubsensor bekomme. Hab auch eine Firma gefunden, die die überholt. Dann schauen wir mal weiter.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]