Wenn Du das wirklich machst ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. Juli 2016 10:06:20:

Als Antwort auf: Jau, der Neandertaler geschrieben von Werner am 12. Juli 2016 21:22:58:

Moin Werner,

die Neander, in welcher Ausführung auch immer, polarisiert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Schon Goethe sagte, dass man über Geschmack trefflich streiten könne. Oder waren es Schiller oder Lessing oehmm?
Mich fasziniert einfach die Leistung, die dieser kleine Diesel abgibt, ohne die offensichtlichen Nachteile wie Gewicht und die brachialen Vibrationen.
Eigentlich wäre es genau das Motorrad, was meine Motivation wieder mehr Motorrad zu fahren immens steigern könnte. Wäre da nicht der Preis. Ich habe mal vor Jahren eine Zahl gelesen, die vorne eine 7 und hinten dran noch 4 Stellen vor dem Komma hatte. Völlig diskussionslos. Wenn ich mir so ein Fahrzeug zulegen wollte, müsste ich 5 Tage die Woche fahren, und nicht nur zur Arbeit.
Aber mich würde wirklich Deine Meinung zu diesem Eimer interessieren, wenn Du tatsächlich die Gelegeheit haben solltest, nicht nur den Motor, sondern eben das Motorrad live zu erleben. Zumal Du eine ganz andere Sichtweise als der Otto Normalheizersonni hast.
Wäre echt cool, wenn Du dann über Deine Erfahrungen berichten würdest.
Und OT wäre es wohl eher nicht 20.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]