Nicht, dass ich sie hätte, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juli 2016 21:06:59:

Als Antwort auf: gesucht - Zielgruppe fürs Dieselmotorrad geschrieben von Euer armer Willi am 16. Juli 2016 12:53:51:

Moin auch,

... aber ich wäre bereit, für ein attraktives Modell 10 k€ auszugeben. Bzw. wenn es was entsprechendes gäbe würde ich mir echt überlegen, darauf zu sparen.
Der Punkt ist dann halt, was man unter attraktiv versteht.
Einzig einen Dieselmotor zwischen den Rädern zu haben reicht halt nicht.
Im Prinzip finde ich das Neanderkonzept gar nicht verkehrt.
Die haben einen guten Motor -behaupte ich jetzt einfach mal, ohne es wirklich zu wissen - und den kann man implantiren, wohin mal will.
Da muss es nicht unbedingt ein Brutalochopper sein, es könnte auch eine Enduro, oder sowas GS-mäßiges sein, oder ein kilometerfressender Tourer, oder, oder, oder.
Darüber könnte man reden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]