Habsch net gsehe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Juli 2016 16:14:18:

Als Antwort auf: Re: Im Neandertal geschrieben von Hanomedes am 23. Juli 2016 12:26:58:

Moin,

die Website habe ich wohl nicht ausreichend studiert. Aber wozu macht man Reklame für etwas, was es nicht mehr gibt?

Erwartungen hatte ich keine, hatte ich ja schon geschrieben. War nur etwas bestürzt über den ersten Anblick.

In der Kieler Förde sausen tausende Boote rum. Daß dort jemand Bootsmotoren braucht oder mal ein bißchen Geld gibt für eine Entwicklung, kann ich mir schon vorstellen. Mit Booten weiß ich nicht so Bescheid, aber wenn ich die heutigen Außenborder so sehe (und einen durfte ich im Urlaub auch bedienen, Honda 4-Takt, ein Spitzending !), dann denke ich, daß einiges passieren muß, um die zu toppen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]