Der meint die abgespeckte Standheizung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. August 2016 20:53:40:

Als Antwort auf: Re: Zweitankumbau Audi A2 1.2 TDI geschrieben von Der Große 945 am 14. August 2016 20:18:42:

Hallo Sebastian,
der Zuheizer ist von der Wirkungsweise eine Standheizung, damit mit dem hocheffizienten Motor im Winter die Bude auch warm wird. Das Ding sollte man schon mit Diesel, oder auch mit rotem Diesel (zum reinen Heizen nicht verboten), betreiben.
Irgendwie gibt es noch billige Aufrüstsätze, mit denen man den Zuheizer auch zu einer vollwertigen Standheizung ausbauen kann.
Was man dazu alles braucht, weiß ich aber leider nicht, mit dem Zeug kenne ich mich nicht aus.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]