Mensch Claas, mit einer EDGE-Verbindung geht doch inzwischen nichts mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. August 2016 11:53:12:

Als Antwort auf: Re: Ich meine, wir hatten das mit Netscape in der Schule geschrieben von Friesenpöler am 15. August 2016 23:38:55:

Moin Claas,
ich weiß nicht, ob die fünf Modems (gab es plötzlich reihenweise geschenkt) noch bei mir rumgeistern, aber nachdem eine EDGE-Verbindung mit 236kBit/Sekunde inzwischen auch schon Probleme macht, weil die Daten einfach nicht mehr schnell genug reinkommen, kann man die Dinger vermutlich getrost Carsten (sir mix a lot) geben oder auf den Recyclinghof bringen.
Einen ganzen Schwung Tintenpisser habe ich auch schon zum Recyclinghof gebracht (wenn ich so etwas einmal brauche, ist die Tinte längst eingetrocknet), denn das Zeug Gitterboxweise zu sammeln und dann einmal nach Dortmund zu Carsten zu verfrachten ist wohl zu viel Aufwand.

Was irreparabel konstruierte Elektrogeräte angeht, bin ich inzwischen auch schmerzlos. Wenn da irgendetwas klemmt, weg damit.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]