post


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 10. September 2016 16:28:30:

Als Antwort auf: Praktikabilität und Wirtschaftlichkeit der Elektromobilität geschrieben von Werner am 10. September 2016 12:45:00:

moin,

du sagst es. es gibt wohl keinen prädestinierteren kundenkreis als die briefzusteller.
unsere postfrau hat mir neulich erzählt, daß sie nicht mehr vor jedem haus halten darf, sondern wie früher in der straßenmitte und dann einige häuser abklappern muss (dörfliche gegend).
die anweisung kam bundesweit, nachdem bei den ganzen autos reihenweise anlasser und kupplungen gestorben sind.
mir verschließt sich allerdings auch gänzlich, wieso man jahrelang solche zustellerfahrzeuge nicht mit wandlerautomatk bestellt hat.

gruß
lelles

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]