Re: Kennt einer den Bootsmotor VOLVO PENTA TAMD61A


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krischan am 19. September 2016 12:26:00:

Als Antwort auf: Kennt einer den Bootsmotor VOLVO PENTA TAMD61A geschrieben von Espace17 am 19. September 2016 11:23:46:

Der Volvo Nomenklatur nach haben die einen LLK (das A in der Bezeichnung).

Hier kann man sich einen ähnlichen Motor ansehen als TAMD63: http://www.istanbul-cemberci.com/volvopenta.pdf

Die Kisten werden wohl seit 1995 nicht mehr gebaut: http://www.bootsmotoren.de/Volvo-Penta-TAMD61-A.html

Aber es gibt auch alle Werkstatthandbücher zu den Maschinen online. Also nicht so faul sein, selbst suchen!

Gruß

Krischan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]