ob was rauskommt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. März 2017 00:16:09:

Als Antwort auf: gut dass wir drüber gesprochen haben... geschrieben von Hanomedes am 22. März 2017 22:52:56:

Nee Dominik,

also ich seh zwar das einknicken, aber verurteilt ist da noch lange keiner, die Justitz wirds schon richten.
Hier wäre mal was vergleichbares http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/opfer-in-gleisbett-zurueckgelassen-hohe-haftstrafen-fuer-angriff-auf-pakistaner-26235236

Und noch was zum staunen...in Leipzig gabs ja vor paar Tagen ne Demo, diese richtete sich GEGEN “ Raubtierkapitalismus, Perspektivlosigkeit und steigende Betreuungskosten in Schulen und Kindergärten“ sowie Gegen „die Unfähigkeit der derzeitigen Regierung“. Soweit so gut, ein paar Teilnehmer hat es wohl auch gegeben.
Dazu gab es 10 angemeldete Gegendemos...also wenn die gegen das Demothema waren dann gilt "für Raubtierkapitalismus, für Perpsektivlosikkeit und steigende Betreuungskosten in Schulen und Kitas sowie für die unfähigkeit der derzeitigen Regierung."
10x mehr also die Befürworter ! Das haut auch ganz gut hin mit den Zahlen bei rundfunkbeitragsklage.de einfach nur noch Wahn was hier abgeht.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]