Open Source


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. September 2017 10:52:57:

Als Antwort auf: Re: Elektro MobilKombi für 20000,- was haltet ihr davon? geschrieben von Rhanie am 15. September 2017 10:12:22:

Hallo Rhanie,

Wenn man sich mit jedem x-beliebigen Schlepptop / PC / Schmartfon über USB-Kabel die Fehlermeldungen auslesen könnte, ohne vorher teure oder illegale Software ziehen zu müssen, dann würde die Bereitschaft aber schon steigen.
Wenn natürlich das Diagnosesystem erstmal 8000€umel kostet, dann kannst du dir ausrechnen wer das bezahlen darf bevor was passiert:

A) Der Scheff aus der Kaffeekasse
B) Elon Musk aus der Portokasse
C) Angie aus der Steuerkasse (über Schäubles Leiche hinweg)
D) Die Kunden (in erster Linie der eine Kunde der das als Erster haben will) aus der Hosentasche

Und Ersatzteile für alle möglichen Automodelle hat auch heut keiner mehr bei sich rumliegen, dafür gibt es Kurierdienste die das über Nacht ankarren wenn es sein muß.

Gruß Horst



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]