mensch Gary, was ist denn Dein Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Februar 2018 10:28:52:

Als Antwort auf: Re: zu groß ist ja immer relativ geschrieben von Gary am 02. Februar 2018 17:55:55:

Servus Gary,

bist Du jetzt beleidigt weil keiner Deinen Caddy haben mag wenns schon kein Audi 80 wird? ;-).

Keine Ahnung wo Du wohnst und wo Du mit Deinem Auto parken willst oder musst. Bei uns in Bamberg
ist es zumindest so, das es mit dem Parken in der Innenstadt schwierig ist.
Da muss ich mit dem T3 (ich glaub 4,6m) oder dem Tee-Modell (4,77) an einigen freien Parkbuchten
vorbeifahren (Längsparken meine ich) in die ein 4 m Auto locker reinpassen würde.

"Aufm Land" ists auch mit der über 5m langen S-Klasse fast nie ein Problem nen Parkplatz zu finden,
da stört das große Auto dann halt nicht.

So wie ich Jockel verstanden habe wird das Auto viel in der Stadt unterwegs sein, da verstehe ich, dass
Wert auf kompakte Aussenmaße gelegt wird, vor allem wenn es noch ein zweites "großes" Auto gibt.

Mir / Uns war beim Bus wichtig, dass der noch in die meisten Tiefgaragen / Parkhäuser passt, also bitte
ohne Hochdach oder auftragendes Klappdach. Wir waren zwar erst 5 oder 6 mal in einem Parkhaus aber
da wars halt echt sau-praktisch und hat viel Suche gespart.

Davon mal ab, wenn Madame sich was in den Kopf gesetzt hat......

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]