wenn ich nicht Gary wäre,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Februar 2018 18:09:49:

Als Antwort auf: Selten hast du so offensichtlich geirrt! geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2018 16:29:58:

Würde ich Jo sein wollen.

Mir war schon klar das es in Wikipedia einen Eintrag zur Anekdote gibt. Aber halt keine zu Bremsscheiben, Fahrer mit Schlag und und

Die erste Scheibenbremse gab es bei mir in der 80er. Eines Abends hatte einer meiner Freunde die Idee die Bremse rotglühend zu bremsen und dann so durch die Innenstadt zu fahren. Haben wir dann auch so gemacht, wir würden nicht groß beachtet :-(
Meine Freunde mussten danach neue Bremsbeläge kaufen, ich nicht. Kawasaki hatte auch in der kleinsten Maschine Kupfer Sinter Beläge.

So, das wars von mir..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]