Re: Ach was, rechte Verschwörungstheorien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2018 18:52:01:

Als Antwort auf: Ach was, rechte Verschwörungstheorien geschrieben von Uli S. am 17. Februar 2018 17:24:53:

Hallo Uli,

den meisten Journalisten wird es ganz recht sein, dass man sie im Zweifelsfall raus dem Knast holt koste es was es wolle, daher wird man darüber wohl nicht viel zu lesen bekommen...

In dem Zusammenhang, es wird auch auffällig wenig darüber berichtet, dass an der Seite von der Türkei in Syrien die FSA kämpft. Es ist weniger als 2 Jahre her, da stand überall in (Achtung! Ausdrucksweise!) "Mainstreammedien", dass diese Vorkämpfer für die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wären. Aus diesem Grund wurden sie unter Barack Obama mit Waffen unterstützt bis dieser so langsam seine Zweifel bekam. Hillary Clinton hätte damit direkt wieder verstärkt weitergemacht, von daher weiß ich nicht ob ein anderer Wahlausgang in den USA wirklich besser gewesen wäre…

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]