Re: Iss nicht so schwierig wie Turbinen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. April 2018 09:14:03:

Als Antwort auf: Iss nicht so schwierig wie Turbinen.... geschrieben von Joachim S am 06. April 2018 08:41:37:

Moin Jo,

Danke Dir. Ich stelle mir jetzt ein Gummiband oder eine Torsionswelle vor, auf der alle Läufer dieses Kontinents herumturnen und versuchen, in einer Reihe zu stehen. Ob das nicht manchmal auch zu Schwingungen kommt? Ich wette, über sowas gibt's Bücher und Doktorarbeiten.

E-Technik hätte ich gerne auch mal professionell gehört. Leider ist das Fach aus unserem Studienplan gestrichen worden, kurz bevor ich anfing zu studieren.

So habe ich jeden gefragt, der sich nicht wehren konnte. Zum Überleben reichts, und wenn jemand mit cosphi kommt, schrecke ich auch nicht mehr zusammen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]