Re: neue Düsen nageln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 25. August 2018 14:53:54:

Als Antwort auf: Re: neue Düsen nageln... geschrieben von Manuel [ER] am 25. August 2018 14:29:00:

Das sind ja nicht so gute Nachrichten 34
Dachte eigentlich immer die AMC Köpfe sind qualitativ mit den originalen auf gleichem Niveau.
Als ich den Kopf letztes Jahr nach ca. 10tkm runter hatte sah der bis auf die "lose" Wirbelkammer vom Brennraum her noch immer aus wie neu, da war nichts gerissen oder eingearbeitet...
Habe heute nochmal etwas hin und her gestellt das Geräusch ist eigentlich nur im Leerlauf wahrnehmbar und nur wenn der FB auf unter 1,00 steht.
FB steht nun auf 1,00 bin heute auch nochmal gefahren und konnte bisher keine abnormalen Geräusche feststellen. Wie gesagt dieses Geräusch im Leerlauf war schon öfter mal da, würde meinen fast von Anfang an.
Bloß bisschen beunruhigen tut mich das schon da wir im September ca. 6000km durch Italien touren wollen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]