Meinen ganz großen Respekt Martin!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 18. Juni 2004 23:10:48:

Als Antwort auf: VW AAZ-Pumpencrash von MarcusB, Teil 2 (ca. 400KB) geschrieben von MartinR am 18. Juni 2004 12:45:19:

Hallo Martin,

Du hast das Thema perfekt aufbereitet. Ich kenne Deine professionelle, sorgfältige Art, so eine Untersuchung samt den dazu gehörigen Fotos zu machen. Es gibt nur ganz wenige Leute in meinem Bekanntenkreis, die das in dieser Qualität können. Denn dazu gehört neben einem geplanten Vorgehen, der entsprechenden Fototechnik (inkl. dem Blick für das Wesentliche, aber auch für den Hintergrund) noch ein extrem fundiertes und detailliertes Fachwissen über die Pumpentechnik. Und das ist sehr rar!

Mich fasziniert auch Deine unglaubliche fachliche Bandbreite. Stark vereinfacht: Biologe, IT-Experte und interessehalber auch noch Pumpendoktor! Dafür möchte ich Dir hier bei dieser Gelegenheit meine ganz spezielle Anerkennung aussprechen Spitze.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]