Ach ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von hansepöler am 14. September 2004 09:44:21:

Als Antwort auf: Landwirtschaft abschaffen? geschrieben von hansepöler am 14. September 2004 09:39:13:

...dann schreibt dieser absolute (in journalistischen Dingen) Dilletant noch, dass Raps nicht sehr effektiv in der Ölgewinnung sei. Soll er sich doch freuen, dann wird der Boden wenigstens geschont. Die restliche Biomasse ist außerdem super dünger. Ach was solls, über soclhe Leute darf man eigentlich gar nicht geraten, aber sie gehören nunmal mit zu unserer Gesellschaft. Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber dann müssen sie auch begründet werden. Und wer Umweltschutz fordert, der kann mir nicht mit Mineraöl als Alternative kommen.

Hätte er wenigstens gesagt: Ich will die Böden zugunsten der Luft schonen, dann hätt ich das ja verstanden. Aber alles, also die Umwelt, mit Mineralöl schonen, dass ist, sorry, mehr als unlogisch, dass ist einfach nur Dummheit.


Gruß,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]