Landwirtschaft abschaffen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von hansepöler am 14. September 2004 09:39:13:

Als Antwort auf: Re: LESEN BILDET geschrieben von Werner Nees am 14. September 2004 00:12:06:

Hallo!
Was will der denn? Das ist ein wichtigtuer, und als Journalist völlig fehl am Platze. Der soll mal lieber in die Politik gehen. Man sagt ja, dass Journalisten verkappte Politiker sind. Aber zumindest in Deutschland gehört es zum Stil, ausgewogen zu berichten. Und da muss er sich fragen:

Müssen nicht generell die Anbaumethoden verändert werden, anstatt das Anbauen abzuschaffen? (wie Chris schon sagte)

Solche Leute müssen ein großes "ich bin Schuld" auf die Stirn tätowiert bekommen, damit jeder weiß, an wen er sich wenden kann, wenn irreparable Umweltschäden jemanden zugerechnet werden müssen.

Gruß,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]