Re: LESEN BILDET


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner Nees am 14. September 2004 00:12:06:

Als Antwort auf: Re: LESEN BILDET geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 13. September 2004 23:43:31:

Als (zeitweiliger) Pflanzenölfahrer ist mir der Unterschied Biodiesel - Pflanzenöl bestens bekannt. Wenn der Zeit-Autor auch nicht streng der in der Szene eingebürgerten terminologischen Differenz folgt, so bezieht er sich doch in der Sache durchgängig auf Fahren mit Pflanzenöl, überall da, wo er dies ungenau mit "Biodiesel vom Acker" umschreibt. Schuh wendet sich eindeutig gegen das Fahren mit Pflanzenöl, - daher wäre seinen Argumenten im einzelnen entgegenzutreten, wenn man sie nicht überzeugend finden kann. Daß das hier überwiegend der Fall sein wird, davon darf ich sicher ausgehen. Vielleicht erhalte ich morgen "aufgewecktere" Stellungnahmen - es ist ja auch schon recht spät!

Beste Grüße, Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]