Re: Perfekte Fotodokumentation!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 02. Februar 2006 00:01:39:

Als Antwort auf: Etwas über 2-Federdüsenhalter geschrieben von Ralf am 01. Februar 2006 22:45:35:

Hallo Ralf,

hab gerade hier mal so im Vorbeigehen kurz reingeschaut. Dabei hab ich Deinen Beitrag gelesen und mich darüber wirklich gefreut! Obwohl ich momentan wenig Zeit hab, möchte ich doch kurz dazu Stellung nehmen:

1.) Endlich wieder mal was Ordentliches, was die technische Seite dieses Forums aufwertet! Bitte mach mehr solche Beiträge, falls es Dir möglich ist. Meine Bitte möchte ich bei dieser Gelegenheit auch an andere, wirkliche Fach-Insider richten.

2.) Danke Ralf, das ist eine ganz ausgezeichnete, perfekt gemachte Fotodokumentation. Da paßt alles: die schön gerade und funktionsmäßig ausgerichteten Teile, der Hintergrund, die zugeschnittenen, ausgewählten, fertigen Bilder, usw.

Sowas freut einen alten Dieselmann (und Perfektionisten smile) wie mich.

Dafür möchte ich Dir ausdrücklich meinen Respekt für diese Arbeit aussprechen. spitze!

Und selbstverständlich gehört dieser Beitrag auch in "Das Beste"!

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]