Naja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 07. September 2018 16:36:09:

Als Antwort auf: Assasine - Digitalogie geschrieben von waldi am 07. September 2018 15:57:01:

Hallo Waldi,

Den Maurer kann man evtl. mit einem falschen Grundriss und einer logischen Erklärung (Installationstunnel zur Sanierung der Heizung) anschmieren. Und der könnte damit vielleicht auch durchkommen.
Bosch und VW hatten ja, weil sie wussten daß die Sache stinkt, eine Tarnbezeichnung vereinbart und auch verabredet daß der Code möglichst getarnt werden soll. Aus der Funktion war für den Programmierer vermutlich auch ersichtlich daß die Sache die Grenzen der Legalität doch etwas überdehnt. Wie willst du denn etwas programmieren wenn du gar keine Ahnung hast welche Funktion das hat?

Aber ansonsten ist das jetzt nicht so arg überraschend daß da der Zulieferer auch bescheid wusste. VW hätte ja schon Probleme einen Tretroller ganz alleine zu produzieren.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]