Zweitank geht immer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. November 2018 09:36:04:

Als Antwort auf: Chevy c3500 6.5 Liter Diesel mit Pflanzenöl Erfahrungen? geschrieben von Thiel Jakob am 04. November 2018 07:08:11:

Hallo Jakob,

willst Du das Auto ernsthaft fahren? Also nicht nur mal ein Jahr lang Spaß haben und dann wieder verscheppern?
Dann frage ich mich, wo das Problem ist, ihn gescheit umzubauen.
Gut, einen 2ten Tank ästhetisch zu implantieren, mag schon zur Herausforderung werden. Ich kenne weder Motor noch das Fahrzeug wirklich. Man sagt, dass Standadyne-Pumpen nicht wirklich pöltauglich sein sollen. Sollte der sowas verbaut haben, würde ich die Finger davon lassen, oder mir ein oder zwei Ersatzpumpen ins Regal legen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]