Stefan ... Re: Sektionaltor mit Kettenzug oder Bauseilwinde ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rolltor am 26. November 2018 17:13:02:

Als Antwort auf: Sektionaltor mit Kettenzug oder Bauseilwinde ? geschrieben von rolltor am 25. November 2018 11:00:40:

sevus ihr Deppen. Sind wie nicht alle Depp hier ? Aber mit so einfachen Fragen schon überfordert ? Ich meine das ernst.

Oder ist die Fraktion der Dummbastler noch nicht darauf gekommen ? Klar, die Hungerleider hier kommen nicht in die Verlegenheit, sich über Rolltorantriebe gedanken machen zu müssen.

Aber vielleicht sieht sich mein bvorzugter W124 Teile Anbeiter veranlasst, zu antworten.

Na Stefan, was meinst Du ?

Gruss
mim Rollator durchs Rolltor

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]