Re: Fehler sind nur im Fehlerspeicher wenn das STG sie erkennt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 02. Februar 2019 13:17:10:

Als Antwort auf: Fehler sind nur im Fehlerspeicher wenn das STG sie erkennt geschrieben von Johannes D am 01. Februar 2019 10:19:31:

Moin Männers,

Kennt dat Dingen das Relais-109-Problem? Besser, einfach eines mitnehmen und ausprobieren, wenn er sowas an bord hat.

Hatte ich mal beim AFN, der ging auch einfach schlagartig aus, wie Zündschlüssel umgedreht, danach konnte ich auch Orgeln wie nen Weltmeister, ohne, daß sich was tat. Selbstverständlich auch ohne irgendwelche Einträge im Fehlerspeicher. Geht ja auch nicht, wenn das STG keinen Strom mehr hat...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]