Fehler sind nur im Fehlerspeicher wenn das STG sie erkennt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 01. Februar 2019 10:19:31:

Als Antwort auf: Re: ja-nee-ja... Ausschlussverfahren... geschrieben von Uli S. am 01. Februar 2019 09:29:30:

Servus,

das Steuergerät kann nur dann Fehler im Speicher ablegen wenn diese als solche erkannt werden. Ich kenne
jetzt die Details von Deinem Fahrzeug nicht, aber unter Umständen kann eben doch ein elektrischer Fehler
vorliegen der aber vom Steuergerät nicht als "falsch" erkannt wird.
Es macht also evlt. doch mal Sinn die aktuellen Messwerte über die Software zu prüfen, vieleicht fällt Dir
etwas auf, was der Elektronik entgeht.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]