Bei 31.000 ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. April 2019 15:09:00:

Als Antwort auf: Wann fängt denn der Vielfahrer bei Dir an? geschrieben von Werner am 28. April 2019 13:51:29:

Hi Werner,

30.000 ist nicht wenig... Ich komme etwa auf 40.

PRG; auf der WP sollen die Fenster zu sein... Wenn es heiß wird und das Kühlwasser zu kochen droht, dann Heizung volle Pulle und Gebläse Stufe 3.

Ich glaub 50 Grad können wir dann locker toppen. 70 würden mich nicht wundern. Aber nur recht kurz. Die meisten WPs sind um die 5 Minuten.

Dann alles aufreißen und Helm ab...

In der WP merke ich davon nix, gibt wichtigere Sachen als solche persönlichen Befindlichkeiten. Danach sucht man schon gern den nächsten Wasserhahn und hält den Kopf drunter, bis das Zischen leiser wird ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]